Donnerstag, 12. Juni 2014

#35 TOP 5 unter 5 Euro Pflege

Hallo ihr Lieben (:
Vor einer ganzen Weile habe ich euch ja bereits meine Top 5 Kosmetikprodukte gezeigt. Heute möchte ich euch noch meine liebsten Pflegeprodukte unter 5 Euro zeigen. Auf was ich im Sommer auch nicht verzichten möchte sind Pflaster und Erfrischungstücher/sprays, die ja irgendwie auch zur „Pflege“ gehören, allerdings wollte ich euch gerne auch noch diese Produkte zeigen, weshalb ich mich entschieden habe, diese 2 Produkte nur mal kurz zu erwähnen :D

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei - ca 1-2 Euro
Ich glaube der Nagellack kostet zwischen 1-2 Euro und ist im dm erhältlich. Ich finde ihn für den Preis sehr gut und ausreichend. Natürlich ist es toll, wenn der Nagellack in noch weniger Zeit entfernt werden könnte, allerdings finde ich tut es diese vollkommen. Glitzernagellack ist natürlich immer noch einmal etwas schwieriger zu entfernen, allerdings bekommt man dies auch in ziemlich geringer Zeit ab. Also auf jeden Falle eine Empfehlung.


Garnier Hautklar 3 in 1  Reinigung, Peeling und Maske - ca. 4 Euro
Ich glaube das Produkt kostet um die 4 Euro und ist in ziemlich vielen Drogeriemärkten erhältlich. Was ich an dem Produkt mag ist, dass man es als Peeling und Maske verwenden kann. Ich finde es ist nicht das beste Peeling das ich je hatte, aber ich mag die feinen Peelingkörner, womit man die Haut gut reinigen kann. Als Maske benutze ich das Produkt eher selten, da sich die Maske sehr schwer abwaschen lässt, wenn sie fest ist, allerdings finde ich das Produkt auch als Maske gut. Also wer ein Peeling und eine Maske sucht und nicht so viel Geld ausgeben möchte, kann sich das Produkt gerne einmal anschauen.


Mayeblinne Jade Augenmake-up Entferner - ca. 4 Euro
Dazu habe ich bereits in einen meiner letzten Posts berichtet. Ich finde den Augenmake-up Entferner einfach sehr gut, da er mein Augen Make-up gut entfernt und bei mir nicht brennt. Ich persönlich mag es wenn Augen Make-up Entferner ölhaltig sind, allerdings mögen dies viele nicht, deshalb solltet ihr dies bedenken, da er mit einem Preis von um die 4 Euro nicht ganz billig ist.


Kaufmanns Haut und Kindercreme - ca 2 Euro
Ich finde die Creme gut und benutze sie abends immer für meine Lippen. Den mega Hype um dieses Produkt kann ich zwar immer noch nicht verstehen, weil ich finde, dass es vergleichbare Lippenpflegeprodukte gibt, allerdings mag ich die Creme trotzdem gern und den Geruch finde ich auch ganz okay. Für den Preis ist das Produkt natürlich unschlagbar und ich kann es nur weiterempfehlen.



Dove Original Deo Stick - ca. 2 Euro
Ich mag das Deo sehr gerne, da ich finde, dass es echt sehr gut und lange schützt. Allerdings ist Aluminium enthalten, weshalb ich es nur sehr selten benutze. Ich weiß nicht was an der ganzen Aluminium Geschichte stimmt und eigentlich würde ich ja auch einfach nicht drauf hören, aber ich habe trotzdem jedes Mal wenn ich es benutze ein schlechtes Gewissen. Ich sage mir zwar jedes Mal, dass ich früher auch Deos mit Aluminium benutzt habe, und ich bin noch gesund (zum Glück :D) aber wenn doch was wahres dran ist, möchte man ja auch nichts aufs Spiel setzen. Ich finde allerdings, dass Deos mit Aluminium immer um einiges besser schützen, weshalb ich leider ab und zu nicht ganz darauf verzichten kann. 

Liebe Grüße, Lena (:

Kommentare:

  1. Toller Überblick! Von der Haut- und Kindercreme von Kaufmann's habe ich auch schon öfters gehört/gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe euch getaggt und würde mich freuen, wenn ihr beim "Liebster Blog Award" mitmachen würdet. http://maggyschreibt.blogspot.co.at/2014/06/hilfe-ich-wurde-getaggt-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, werden wir gerne machen :)

      Löschen
  3. Toller Post :)
    Die Kaufmanns Creme und Dove Deos verwende ich auch sehr gerne!

    <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nur zu dumm dass die mit aluminium sind, sonst wäre es perfekt :(

      Löschen