Samstag, 7. Juni 2014

#34 dm Haul Review - Tops und Flops Drogerie

Hey ihr Lieben! :)

Vor einiger Zeit hatte ich euch in einem dm Haul meine Neuzugänge gezeigt. Mittlerweile habe ich alles ausgiebig getestet und werde euch heute meine Meinung zu diesen Produkten sagen :)





Essie Bikini so teeny
Die Farbe gefällt mir einfach nur unglaublich unglaublich gut und ich werde ihn im Sommer sicher ständig tragen, da er gerade in der Sonne wunderschön knallig ist. Die Deckkraft ist ebenfalls gut, genauso wie die Haltbarkeit, die sogar noch besser war als die von einigen anderen Essie Nagellacken. Das einzige was mich ein wenig stört sind die kleinen Glitzerpartikel, die die der Nagellack enthält, aber zum Glück fallen die auf dem Nagel eigentlich gar nicht auf. :)



Balea Pink Flame Deospray
Von diesem Deo habe ich gar nicht erwartet, dass es den ganzen Tag hält oder so, sondern ich wollte nur ein Deospray, welches ich zwischendurch einfach mal zum "auffrischen" nehmen kann. Diesen Job tut es auch sehr gut, wie ja schon erwartet hält es nicht den ganzen Tag über, aber deswegen ich verwende ja morgens auch einen Deoroller. Für einfach mal zwischendurch finde ich es aber okay :)




alverde Volumenshampoo
Ich habe nicht das Gefühl, dass dieses Shampoo mehr Volumen macht, was ich mir aber schon von Anfang an gedacht habe. Es schäumt gut und ist in der Anwendung wie jedes andere Shampoo auch, allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Haare viel schneller nachfetten und ich werde mal schauen, ob es an diesem Shampoo liegt. Was allerdings noch positiv anzumerken ist: in den letzten Monaten hatte ich leider des öfteren mit Kopfhautjucken zu kämpfen, was sich aber mittlerweile eingestellt hat und ich denke, dass dieses Shampoo da auch seinen Beitrag geleistet hat.



taft Volumenpuder
Anfangs war ich davon nicht so begeistert, mittlerweile verwende ich es aber eigentlich ganz gerne. Es ist nichts für jeden Tag, da es ein sehr unangenehmes und klebriges Gefühl hinterlässt, aber dafür macht es gut Volumen und wenn dieses über den Tag hinweg ein wenig nachlässt, kann man es einfach wieder "aufpushen". Es ist mein Retter in der Not wenn ich bad hair days habe (was ich leider sehr oft habe :D), weil dann meine Haare nicht mehr so platt herunterhängen. Ich werde vielleicht danach erst noch ein anderes Volumenpuder ausprobieren, da ich sehen möchte, ob es da vielleicht doch Unterschiede gibt. :)


Maybelline FIT me! Concealer #15
Über diesen Concealer habe ich ja schon des öfteren berichtet, sodass ich mich hier ein wenig kurz fassen werde. Ich liebe ihn, die Deckkraft ist sehr hoch (gerade wenn man ihn nach dem Auftragen ein wenig "antrocknen" lässt und ihn erst anschließend einklopft) er hält den ganzen Tag und lässt sich auch leicht auftragen. Ich verwende ihn jeden Tag um meine Augenringe abzudecken, was er wirklich klasse macht, und da er sich nun langsam dem Ende zuneigt, werde ich ihn mir auch definitiv nachkaufen :)




bebe more Augencreme
Ich kann bei Augencremes immer sehr schlecht einschätzen ob sie gut oder schlecht sind, da ich von Natur aus sehr dunkle Augenringe und Augenfältchen habe. Bei dieser Creme habe ich aber das Gefühl, dass sie die Augenringe optisch ein wenig auffällt, nicht langzeitig, sondern für den Moment wo man sie aufträgt, und man frischer aussieht. Nach dem Auftragen hinterlässt sie einen leichten Perlmuttschimmer, weshalb ich sie besonders gerne früh unter meinen Makeup verwende.




Garnier Haarkur
Die Haarkur habe ich noch nicht so oft verwendet, aber ich möchte euch dennoch sagen was ich über sie nach den ersten paar Anwendungen denke. Ich finde sie macht die Haare sehr geschmeidig und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Außerdem liebe ich den Geruch, welcher auch nach dem Haare waschen noch einige Zeit in den Haaren bleibt. Bis jetzt gefällt sie mir wirklich sehr gut :)




Habt ihr eines der Produkte auch schon getestet? Dann schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die Kommentare :)
Liebe Grüße, Franzi ♥

Kommentare:

  1. Toller Post <3
    Der Essie-Lack steht auch auf meiner Wunschliste :) Und das Deo von Balea, hatte ich auch. Für Zwischendurch oder als Raumspray ist es echt super :)

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch :) den essie nagellack find eich gerade jetzt für den sommer einfach soo schön :)
      Danke und viele grüße zurück! :) <3

      Löschen
  2. hallöchen :) den essie lack will ich auch schon so lange haben aber ich mag die konsistenz von den essie lacken einfach nicht.
    den fit me concealer hatte ich auch mal und war mit ihm gar nicht zufrieden - irgendwie werden die abgedeckten stellen immer so fettig mit der zeit :D
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich mag die Konsistenz von den essie lacken gerade so sehr :D und den concealer auch, habe ihn mir jetzt erst nachgekauft :D hast du es schonmal mit puder drüber probiert? ich habe nämlich auch total fettige haut, aber mit puder klappt das bei mir eigentlich, wobei ich sagen muss dass ich ihn hauptsächlich eh nur unter den augen verwende :)
      klar, wir schauen gerne mal vorbei :) liebe grüße

      Löschen