Sonntag, 22. Juni 2014

#36 dm Geburtstagshaul dekorative Kosmetik

Hey ihr Lieben! :)

Ich würde euch heute gerne einen etwas "spezielleren" dm Haul zeigen, da die Sachen nicht für mich, sondern für eine Freundin zum Geburtstag sind. Wir haben versucht, möglichst abwechslungsreiche Produkte zu kaufen, von denen wir aber trotzdem nur gutes gehört haben. :)


p2 Mineral compact Blush #45 & Catrice #060
Ich selber habe auch einen Lipgloss von Catrice, welchen ich auch sehr sehr gerne mag. Er hat so eine ähnliche Farbe, allerdings ohne Glitzer. Ich kann natürlich nicht sagen, wie dieser hier ist, aber meiner fühlt sich total gut auf den Lippen an und "schmeckt" auch sehr gut. Des weiteren finde ich, wie immer, die. Verpackung auch sehr schön.
Das Blush passt unglaublich gut zum Lipgloss, da es ebenfalls ein rosa-peachiger Ton mit goldenen Glitzerpartikeln ist, welche im Sommer in der. Sonne bestimmt auch wunderschön schimmern. Ich selbst habe noch nie ein Blush von p2 ausprobiert, habe aber gehört dass sie gut sein sollen.
Preis: Blush 2,65 Euro, Lipgloss 2,95 Euro

Alverde Duschgel Stadtgeflüster
Dieses Duschgel riecht einfach nur unglaublich gut! Ich wollte es mir eigentlich auch schon einmal kaufen und werde es jetzt wohl auch machen, da ich mich vollkommen verliebt habe. Es riecht total frisch und leicht und sommerlich, ich kann den Duft nicht wirklich beschreiben, aber riecht unbedingt mal dran! :)
Preis: 1,45 Euro

p2 secret gloss #60 & Maybelline Babylip Hydrate

Ich selbst möchte auch schon soo lange einen von den Secret Gloss Lippenstiften von p2 ausprobieren, weil mir auch diese Farbe sehr gut gefällt. Es ist ein wunderschöner glossiger Lippenstift, der sich beim swatchen auch sehr gut auf der Hand angefühlt hat.
Den Babylip habe ich selber auch schon einmal ausprobiert und fand ihn eigentlich recht gut. Ich finde sie pflegen nicht bombastisch gut, aber für zwischendurch ist es trotzdem vollkommen okay. Er fühlt sich gut auf den Lippen an und "schmeckt" auch gut. Außerdem gefällt mir auch die Verpackung sehr gut.
Preis: Lippenstift 2,95 Euro, Babylip 2,45 Euro


Garnier Fructis Oil repair Haarkur
Ich selber habe schon 2 Haarkuren von Garnier ausprobiert, welche mich immer überzeugt haben. Ich finde sie machen die Haare schön weich und geschmeidig, außerdem gefällt mir der Geruch sehr gut. Da ich bis jetzt immer von Garnier Haarkuren begeistert war, hoffe ich, dass meine Freundin sie genauso gut findet. :)
Preis: 3,45 Euro

p2 matte dream #130 & Balea Haarwachs
Diese beiden Produkte gab es zusammen. Der Lidschatten ist eine ziemlich einfache Farbe, den man sicher gut als Grundlage für ein Augenmakeup verwenden kann. Ich habe zwar selber noch keine ausprobiert, allerdings habe ich schon ein paar mal gehört, dass die Lidschatten von der Qualität her sehr gut sein sollen. Und da der Lidschatten alleine ja schon mehr kostet als das Pack zusammen, musste es natürlich mit. :)
 Zu dem Haarwachs kann ich nichts wirklich sagen, da ich so etwas noch nicht ausprobiert habe. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es sicher gut ist um störrische haare in "Form" zu bringen und zu bändigen.
Preis: zusammen 1,35 Euro

Essence Nude eyeshadow Lidschattenpalette
Ich persönlich finde die Farbzusammenstellung sehr sehr gelungen, mir gefallen alle Farben sehr gut und ich denke mit denen kann man auch nicht viel falsch machen. Sie haben einen wunderschönen Schimmer und sollen wohl auch recht gut pigmentiert sein. Ich denke die Palette ist vor allem für Urlaube sehr gut, da man alle Farben hat, die man braucht. Außerdem finde ich auch hier die Verpackung sehr schön, was ja bei essence öfter nicht der Fall ist, da sie oft doch recht billig aussehen.
Preis: 3,45 Euro

Das wars auch schon. Ich hoffe euch hat dieser etwas andere dm Haul trotzdem gefallen. Wenn ihr eines der Produkte auch schon einmal ausprobiert habt, könnt ihr mir eire Meinung natürlich auch gerne in die Kommentare schreiben.
Liebe Grüße, Franzi

Kommentare: