Montag, 26. Mai 2014

#31 PRODUCTS WORTH THE HYPE - KOSMETIK

Hallo ihr Lieben.  
Heute habe ich für euch den "Products worth the Hype Tag". Ich habe mich dafür entschieden den Post erstmal nur mit dekorativer Kosmetik zu machen, da ich nicht soo viele sehr gehypte Pflegeprodukte besitze. 

Sleek Produkte (unterschiedliche Preise)
Ich besitze von Sleek "erst" 4 Blushes und eine Lidschattenpalette, jedoch habe ich in damals in London sehr viel geswatcht und war von allen Produkten sehr begeistert. Ich finde die Produkte haben ein super Preis für die Qualität und sind absolut empfehlenswert! Zu der Lidschattenpalette gibt es auch schon einen Look auf unserem Blog, falls ihr Interesse habt (:


Rival de Loop Young Baked Highlighter (ca. 2,50 Euro)

Wenn der Highlighter nicht auf einmal in jedem Video aufgetaucht wäre, wäre ich sicherlich nie auf ihn gestoßen, da ich bis dahin eher enttäuscht von der Marke war. Ich finde allerdings, in den Jahren hat sich die Marke sehr verbessert und dieser Highlighter hat dazu beigetragen. Ich liebe den Rosé-Goldenen feinen Schimmer und die gute Pigmentierung. Für den Preis absolut TOP!

Ich trage ihn immer auf meine Wangenknochen und auf den Nasenflügel auf, ab und zu auch über den Lippen. 


Catrice Blushes (ca. 4 Euro) 
Ich habe die Blushes schon oft in meinen Post erwähnt. Ich liebe die Farben, die Pigmentierung und die Haltbarkeit ist für den Preis auch absolut okay! Ich würde mich freuen, wenn Catrice noch weitere Farben mit in das Sortiment aufnehmen würde (:



Essie Nagellacke (ca. 8 Euro, Limited Editiones können abweichen)
Früher war ich lange sehr geizig, 8 Euro für einen Nagellack auszugeben. Heute bin ich das zwar immer noch ein wenig, allerdings weiß ich mittlerweile, dass ich für mein Geld ein tolles Produkt bekomme! Ich liebe die Farbauswahl bei Essie (obwohl mir ein klassisches Mittelrot fehlt) sehr. Ich finde die Haltbarkeit toll und der Nagellack trocknet sehr schnell bei mir! Den Pinsel mag ich auch sehr, da man mit einem Mal sofort den ganzen Nagel erwischt (: Besonders toll finde ich die Limited Editions, wenn es auch mal ausgefallene Farben gibt.






Astor Soft Sensation Lip Color Butter (ca. 2 Euro) & 


Essence Longlasting Lippenstifte (ca. 6-7 Euro) 

Von beiden Produkten finde ich die Qualität sehr gut, außerdem mag ich die Farbauswahl und das Finish. Die Essence Lippenstifte finde ich für den Preis sehr gut, die Haltbarkeit ist für den Preis sehr gut. Die Lip Color Butter mag ich auch sehr gerne, vor allem das Gefühl auf den Lippen. Allerdings stört mich an der Lip Color Butter die Verpackung etwas, da man oft an den Lippenstift kommt, wenn man die Hülle drüber macht, da sich der Lippenstift nicht vollkommen in die Plastikhülle drehen lässt. Trotzdem zwei tolle Produkte. 


Ebelin (Professionel) Pinsel (ca. 2-5 Euro)
Die meisten Pinsel von Ebelin finde ich für den Preis sehr gut. Von dem Foundation Buffer bin ich zwar etwas enttäuscht, dennoch finde ich es gut, dass Ebelin probiert mit dem Trend zu gehen, und neue "Pinselarten" einführt! Oder billige Versionen von sehr teuren Produkten (Ebelin Ei,...) in den dm bringt! Die Pinsel aus der "normalen" Reihe finde ich nicht sooo gut, dennoch mag ich zum Beispiel das Wimpernbürstchen sehr gerne. 


Garnier Miracle Skin Perfector  für Fettige und Mischhaut (ca. 10 Euro)
Ich finde die BB Cream hat eine hohe Deckkraft, weshalb ich sie als ein Mittelding zwischen BB Cream und Make-up beschreiben würde. Ich finde, die Haut wird dadurch matt gehalten, jedoch nicht unbedingt länger als ohne BB Cream oder Foundation. Jedoch mag ich das Finish sehr und das Gesicht sieht ebenmäßiger aus! Was ich sehr gut finde, ist der Lichtschutzfaktor 20. 

Catrice Camouflage (ca. 2,50 Euro)
Dadrüber habe ich schon so oft gutes berichtet, weshalb ich darauf nicht weiter eingehen werde. Ich mag das Produkt und die Qualität einfach sehr gern und kann es nur weiterempfehlen! 

Liebe Grüße, Lena  

Kommentare:

  1. Toller Tag, bin echt bei allen Produkten deiner Meinung :)
    Die sind echt top! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte!
    Ich finde die Blushs von Catrice auch richtig gut und würde mich auch
    freuen wenn da noch weitere Farbvarianten hinzukommen würden!
    Deine Lacke von Essie sehen auch super schön aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück gibt es in den LEs meistens auch noch schöne Blushes von Catrice :) Hoffentlich erweitern sie trotzdem die Farbauswahl vom Standartsortiment :)

      Löschen