Freitag, 30. Mai 2014

#32 Meine Drogerie Sommer-Musthaves

Hey ihr Lieben! :)

Ich zeige euch heute meine Summer Must-haves und die Produkte, auf die ich mich im Sommer immer verlassen kann :)
L'occitane Riz Rice Ultra-matte Face Fluid / Garnier Miracle Skin perfector Hell / essence Love letters LE Powder papers / Yves Rocher Teint Fluide Mattité
Ich habe eigentlich das ganze Jahr über sehr mit öliger Haut zu kämpfen, aber natürlich ganz besonders im Sommer. Deswegen greife ich gerne zu mattierenden Cremes und Foundations und unterwegs habe ich immer Blotting papers mit dabei. Zwar glänzt meine Haut trotzdem nach einiger Zeit, aber nicht so sehr wie ohne diese Produkte. Gerade die Creme kann ich euch sehr ans Herz legen :) 
Rival de Loop Young Baked Highlighter / Rival de Loop Young Secret Roamnce LE Highlighter / Sleek Rosegold
Ich liebe es im Sommer, wenn die Wangen in der Sonne leicht schimmern. Deswegen verwende ich gerne glitzrige bzw. schimmrige Rouges, wie zum Beispiel Rose Gold von Sleek. Bei matten Blushes hingegen greife ich sehr gerne zu Highlightern, um mir auch so diesen wunderschönen Glow auf die Wangen zu zaubern :)
Essie Fiji / Essie Lovie Dovie / Essie Bikini so teeny / Essie status symbol / Essie Mint candy apple

 Ich liebe es im Sommer knallige Nagellacke zu tragen, da sie dem Outfit einfach noch einen kleinen Farbakzent geben und in der Sonne wunderschön leuchten. Ganz besonders gerne verwende ich ja Essie Nagellacke, wie ihr ja viellicht schon wisst, da sie mich von der Qualität her sehr überzeugt haben und es natürlich im Sommer super ist, wenn sie gut halten, gerade wenn man viel Baden ist :)

ebelin Erfrischungstücher / Balea Hygienegel
Ich finde es sehr praktisch, im Sommer immer ein paar Erfrischungstücher in der Handtasche zu haben. Wenn man zum Beispiel Eis essen ist und kleckert, was mir leider sehr oft passiert, kann man alles schnell reinigen oder sich zwischendurch einfach mal erfrischen. Handdesinfektionsgel habe ich das ganze Jahr über dabei und benutze es gerne zwischendurch immer mal wieder :)
Wilkinson Intuition Rasierer
Natürlich brauchen wir alle, ganz besonders während des Sommers, einen guten Rasierer. Wie ich ja schon des öfteren erwähnt habe, liebe ich diesen hier, da die Klingen sehr gut und scharf und so die Beine im Handumdrehen glatt sind. Zudem ist er günstig und hält auch lange.
Essence You Rock! LE Erfrischungsspray, CD Deo Wasserlilie
 Natürlich ist auch ein gutes Deo im Sommer mehr wichtig. Ich habe immer noch nicht das perfekte Deo gefunden, aber dieses hier finde ich ganz gut. Trotzdem habe ich im Sommer immer noch ein kleines in meiner Handtasche mit dabei. Auch Erfrischungssprays finde ich im Sommer sehr hilfreich, da sie, zumindest für einen kurzen Moment, schön kühlen.
Balea Wellnes Fuß & Schuh Deo
Ich trage im Sommer sehr gerne Ballarinas, in denen die Füße aber leider sehr schnell schwitzen. Um trotzdem unangenehme Gerüche zu vermeiden ist ein Fußdeo sehr praktisch, da es nicht nur stinkende Füße vermeidet, sondern auch angenehm kühl ist.

Das wars auch schon mit meinen Drogerie Musthaves für den Sommer. Schreibt mir eure Favoriten natürlich unbedingt in die Kommentare :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Franzi ♥

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Die Garnier BB-Cream ist echt toll, habe die vor Kurzem aufgebraucht und ich trage auch gern Highlighter. Und der Baked Highlighter ist auf jeden Fall mein Liebling :*

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er gibt einfach einen unglaublich schönen Schimmer ab! :) die bb cream werde ich jetzt im sommer mal wieder tragen, im winter habe ich manchmal das gefühl dass sie zu dunkel ist :(
      liebe grüße!

      Löschen