Donnerstag, 22. Mai 2014

#30 dm Haul + erste Einschätzung

Hey ihr Lieben!
Ich habe heute mal wieder einen kleinen dm Haul, und da ich einige Sachen schon ein wenig ausprobiert habe, kann ich euch zu denen natürlich auch meinen ersten Eindruck sagen :)






Maybelline 40Sekunden Nagellack

Ich habe diesen Nagellack gekauft, da ich gerne einen haben wollte, der schnell trocknet und einen Hauch Farbe hinterlässt. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön und er trocknet auch wahnsinnig schnell. Ich trage ihn derzeit ziemlich oft, da ich immer keine Lust habe, so lange zu warten bis normaler Nagellack getrocknet ist und mir aber auch generell die Farbe richtig richtig gut gefällt. Haltbarkeit ist auch absolut okay. Definitiv eine Empfehlung! :)




Alverde Feuchtigkeitshaarkur
Zu diesem Produkt kann ich leider noch nichts genaues sagen, da ich sie erst einmal benutzt habe - bei diesem Mal fand ich sie aber ganz gut :D ich wollte gerne eine Spülung, die meine Haare gut pflegt, aber möglichst ohne Silikone ist, da ich momentan meine Haare ein wenig schonen will (sprich: keine Hitze,...). Außerdem hatte ich auf Youtube schon ein paar mal positive Meinungen über sie gehört, also habe ich sie jetzt mal mitgenommen :)





Essence Blush Viva brasil LE

Dieses Blush habe ich erst ganz neu und deshalb auch erst zweimal getragen, aber ich habe mich jetzt schon verliebt. Ich liebe die Farbe, wie es sich auftragen lässt und halten tut es auch den ganzen Tag! Ich habe es im Ausverkauf für nur 99Cent bekommen, also wenn ihr es bei euch noch bekommen könnt, würde ich es mir mal näher anschauen :D





CD Deo Wasserlilie
Wie ich ja auch schonmal in einem Aufgebraucht-post geschrieben habe, benutze ich eigentlich ganz gerne dieses Deo, weil es kein Aluminium enthält und trotzdem einigermaßen gut schützt. Zwar gibt es natürlich auch Tage, an denen ich trotzdem ein wenig stinke, z. B. wenn ich Sport habe, aber im Groben und Ganzen schützt es recht gut. Auch der Geruch gefällt mir sehr gut, da es seeehr frisch riecht und mir deshalb auch immer sofort ein frisches Gefühl gibt. Falls ihr ein anderes gutes Deo ohne Aluminium kennt, könnt ihr es mir aber natürlich trotzdem gerne in die Kommentare schreiben :D




Florena Handcreme & Kamill Handcreme
Leider bin ich von der Florena Handcreme nicht ganz soo begeistert, da sie meiner Meinung nach nicht gut genug pflegt, dafür von der anderen aber umso mehr. Ich habe sie in dieser kleinen Größe, weil ich sie immer in der Handtasche habe und so gerne zwischendurch einfach mal auftrage. Sie zieht sehr schnell ein und pflegt die Hände auch sehr gut - werde ich mir auch definitiv nachkaufen :)





Das wars auch schon. Wenn ihr eines der Produkte schon einmal ausprobiert habt, könnt ihr mir natürlich gerne wie immer eure Meinung in die Kommentare schreiben.
Liebe grüße, Franzi :)

Kommentare:

  1. Schöner Haul :)
    Ich denke, du wirst den Blush sehr mögen! Habe ihn auch und finde ihn wirklich super toll <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich benutze ihn zur zeit auch jeden tag und liebe ihn! vor allem die Haltbarkeit und und die gute Pigmentierung sind der hammer :) liebe grüße <3

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht richtig interessant aus.
    Allgemein finde ich deinen Blog total toll und werde bestimmt bald wieder vorbeischauen.
    Mach weiter so und ganz liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen