Mittwoch, 23. April 2014

#23 ♥ Deshalb freue ich mich auf den Sommer... ♥

Hey ihr Lieben 


Momentan freue ich mich sehr auf den Sommer. Ich mag den Winter zwar auch echt gern, aber da dieser dieses Jahr nicht besonders schön ausgefallen ist, freue ich mich jetzt einfach nur noch auf den Sommer. 
Außerdem freue ich mich auf...


London
Barcelona
Schwimmen
Sonne und warme, lange Tage
Shorts
Eis und Früchte

Außerdem freue ich mich auf Hitzefrei (hoffentlich), Fahrrad fahren und auf meinen Geburtstag! ♥ Auf was freut ihr euch und was ist eure Lieblingsjahreszeit? (:
Liebe Grüße, Lena 

1 Kommentar:

  1. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter, dann komm Frühling, der Herbst und dann erst der Sommer. Ich habe es gerne kalt. :)
    Ich mag aber auch die von dir aufgezählten Aktivitäten.

    AntwortenLöschen