Sonntag, 20. April 2014

#22 Gesundes Mittagessen - Nudelpfanne ♥

Hey ihr Lieben! ♥
Ich zeige euch heute eines meiner absoluten Lieblingsessen. Es ist eine Nudelpfanne mit Champignons, Möhren und Erbsen - wer mag, kann auch Speck und Bratwurst hinzufügen, da ich aber kein Fleisch esse, habe ich das Ganze weggelassen :)

330 g Erbsen | 400 g Möhren | 500 g Champignons | 3,5 Zwiebeln & 2 Knoblauchzehen | 330 ml Sahne | 390 g Nudeln | 670 ml Gemüsebrühe | 2 EL Öl | 2 EL Speisestärke (Zutaten für 5 Portionen)








Ich hoffe euch hat die kleine Empfehlung gefallen, das Rezept habe ich übrigens von hier: http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=902781195623598. Dort könnt ihr euch die Mengenangaben auch umrechnen lassen, je nachdem ob ihr für mehr oder weniger Personen kocht :) 
Wenn ihr euch mehr gesunde Essensideen wünscht, schreibt es einfach in die Kommentare :)

Liebe Grüße, Franzi ♥

2 Kommentare: