Mittwoch, 16. April 2014

#21 TOP 5 unter 5 Euro

Hallo meine Lieben 
Heute habe ich meine TOP 5 PRODUKTE unter 5 Euro für euch. Ich habe mich entschieden nur Kosmetikprodukte mit rein zu nehmen, wenn ich den gleichen Tag noch einmal mit Pflegeprodukten wollt, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben! (:

Produktübersicht meiner TOP 5 Produkte
Lippenbalsam - Da habe ich keinen bestimmten Liebling, einige die ich habe kann ich zwar nicht empfehlen, aber generell bin ich da nicht so anspruchsvoll. Die, die ihr auf dem Bild seht, kann ich sehr empfehlen!
Manhattan Clearface Compact Powder - Das Puder benutze ich schon seit ich mich schminke (also nicht genau dieses hier, aber ich habe mir es seitdem immer nachgekauft :D) und ich mag es sehr gerne. Es deckt gut ab und mattiert gut, es hält bei mir manchmal nicht den ganzen Tag (zum Beispiel wenn ich Sport habe), aber ich finde für den Preis ist es absolut okay! 
Catrice Camouflage - Ich liebe diese Camouflage über alles! Sie deckt Rötungen und Unreinheiten super ab! Außerdem ist sie für die gute Qualität super billig, ca. 3 Euro! 
Ebelin Professional Puderpinsel - Der Pinsel ist zum Auftragen von Puder gedacht, ich benutze ihn allerdings auch manchmal zum verblenden des Blushes oder des Bronzers. Die Pinselhaare sind super weich, und man kann das Puder leicht auftragen und der Pinsel "Verschluckt" nicht viel Produkt. 

Essence I love Extreme Volume Mascara
Ich liebe diese Wimperntusche! Ich finde die Mascara gibt sehr viel Volumen und Länge. Meine Wimpern sind von Natur aus "normal" lang, weswegen ich nicht weiß, wie das Ergebnis bei kürzeren Wimpern ist, aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!
Wer auf definierte nicht sehr voluminöse Wimpern steht, sollte sich nach einer anderen Wimperntusche umschauen, da diese die Wimpern schon "verklebt". Also ich persönlich finde es schwierig mit dieser Wimperntusche, die Wimpern gut zu trennen. Da ich dieses Ergebnis allerdings mag, ist sie für mich perfekt! Absolute Empfehlung!

... ich muss sagen mit der Pinken I love Extreme komme ich nicht so gut zurecht, dass kann bei mir allerdings an dem Gummibürstchen liegen, da ich damit häufig nicht gut zurecht komme. Aber ich finde mit der Pinken ist es noch schwieriger die Wimpern zu trennen, da die Gumminoppen an der Bürste sehr kurz sind und dadurch die Noppen nicht vollständig durch die Wimpern fahren. 

Liebe Grüße, Lena 

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das gleiche Puder von Manhatten benutze ich auch schon seit Jahren!
    Und der Pinsel von Ebelin hört sich auch echt super an, ich hoffe den
    gibt es noch zu kaufen?! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja den Pinsel gibt es noch, zum Glück! :)
      Liebe Grüße, Lena ♥

      Löschen
  2. Tolle Produkte <3
    Die "I love extreme"-Mascara habe ich auch, momentan die pinke Version, die schwarze Version liebe ich auch sehr :) Muss aber auch sagen, die schwarze ist eindeutig besser - nur sie bröselt mir zu sehr. Daher habe ich im Alltag die pinke Version lieber!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Bei mir macht die Pinke I love extreme leider kein schönes Ergebnis :(
      Liebe Grüße, Lena

      Löschen
  3. die mascara finde ich auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube gegen die haben wenige was zu sagen ♥

      Löschen
  4. Super Post! :)

    Ich habe den selben Mascara und kann dir nur zu gut zustimmen!! :)
    Die Camouflage ist die auch geeignet für rote Wangen? Ich bekomme nämlich sehr schnell rote Wangen und suche schon länger etwas was ich unter meinem Make-Up/ Foundation auftragen kann. :P

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    xoxo Monia :*

    http://moniacagnazzo.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meiner Meinung nach ist die Camouflage super für rote Wangen geeignet, bei mir deckt sie jede Rötung und jeden Pickel super ab :) An deiner Stelle würde ich sie ausprobieren, gerade für den Preis :) liebe grüße! <3

      Löschen
  5. Ohh das sind ja tolle Produkte. Die Essence Mascara und die Camouflage Creme gehören auch zu meinen Favoriten.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen