Dienstag, 8. April 2014

#2O dm Haul + erster Eindruck

Hey ihr Lieben! :)

Ich war in letzter Zeit mal wieder bei dm und habe natürlich einiges mitgenommen, was ich euch heute gerne vorstellen und meinen ersten Eindruck sagen möchte :)








Essie - Fiji
Diesem Nagellack bin ich so hinterhergerannt und als bekannt wurde, dass er in einer LE in Deutschland rauskommt, bin ich jeden tag zu dm gelatscht um zu schauen, ob er schon da ist :D schlussendlich habe ich ihn mir sogar 2x gekauft weil ich ihn so schön finde und es auch nicht bereut :) ein NOTD wird sicher noch kommen :)
Preis: 7,95 Euro



Wilkinson Intuition naturals sensitive care Rasierer
Da ich schon lange einen neuen Rasierer brauchte, habe ich mir den in diesem Vorteilspack einfach mal mitgenommen :) mein erster Eindruck war nicht so gut, aber mittlerweile liebe ich ihn! Die Klinge ist wirklich sehr scharf und bis jetzt nach knapp einen Monat Benutzung auch noch nicht im geringsten abgenutzt.
Preis: ca. 8 Euro


Alverde Shining Kiss LE Highlighter #O1
Da mir die meisten Highlighter einfach zu glitzrig sind, dachte ich, probiere ich mal diesen flüssigen aus. Er gefällt mir von der "Farbe" her auf jeden Fall sehr gut, aber ich habe ihn bis jetzt noch nicht großartig ausprobiert und kann daher noch nichts genaueres sagen :)
Preis: ca. 3,50 Euro




Balea oil-repair Spülung
Auf diese Spülung war ich wirklich schon sehr gespannt, da lovesbeingawoman sie so liebt und ich finde, dass man bei ihr auch wirklich einen Unterschied sieht. Bei mir finde ich die Pflegewirkung auf jeden Fall okay, ich habe sie mir ein wenig besser vorgestellt, aber schlecht ist sie auf jeden Fall nicht :)
Preis: ca. 2 Euro



Ebelin Gesichtspeeling&Massagepad
Ich liebe dieses Pad und habe es mir jetzt nach fast einem Dreivierteljahr Benutzung mal nachgekauft. Ich benutze es immer morgens mit meinem Reinigungsgel zusammen und mag es wirklich sehr gerne. Es peelt schön, aber nicht zu stark, sodass man es meiner Meinung nach auch benutzten kann, wenn man trockne Haut hat :)
Preis: ca. 2 Euro



Essence Love Letters LE powder papers
Da diese auf 95ct. reduziert waren, habe ich sie mir jetzt für den Sommer für unterwegs einfach mal gekauft. Ich finde, man kann solche immer mal dabei haben :)

Das wars auch schon :) Habt ihr eines der Produkte schon mal ausprobiert? Wenn ja könnt ihr mir natürlich gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben :)
Liebe Grüße, Franzi

Kommentare:

  1. Schöner Haul, das Rasierset habe ich mir vor Kurzem auch gekauft und bin sehr zufrieden damit :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt und vor allem so schön scharf ist :) Ganz liebe Grüße zurück!!! :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Haul!
    Toller Blog übrigens! :)
    Ich folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir die Oil-Repair Spülung damals auch wegen lovesbeingawoman gekauft und war auch nicht 100%ig überzeugt. Hab jetzt mal die Probe von der Balea Repair+ Spülung mitgenommen und finde die auf jeden Fall besser! Probier sie doch mal aus :) liebste Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, die werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Ich wusste gar nicht, dass es von den Spülungen auch Proben gibt :) Ganz ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Der essie lack ist mega schön :)
    Allgemein ist das ein sehr schöner post geworden.

    Lust bei meinem blog vorbei zu schauen? Ich poste über fashion/fitness/beauty - würde mich freuen. http://lisforyou.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen