Montag, 3. März 2014

#11 Haul (dm, Balea, P2, Catrice,..)

Hey ihr Lieben! 

Heute habe ich für euch einen dm Haul! (: Ich habe in den letzten 2 Tagen ein bisschen was gekauft und dachte ich zeige es euch einfach mal, wenn ihr zu irgendwelchen Produkten genauere Reviews haben wollt, schreibt es einfach in die Kommentare! (:
Da ich zu den meisten Produkten noch nicht viel sagen kann, sind es hauptsächlich Bilder geworden! Manche Produkte habe ich allerdings auch nachgekauft und kann euch meine kurze Meinung sagen. 


v.l.n.r: Seba med Lotion ca. 3-4 Euro; Oil Repair Shampoo & Spülung je 1-2 Euro; Nivea Body Milk ca. 5 Euro
v.l.n.r: Gilette Venus Rasierklingen ca. 10 Euro; Taschentücherboxen ca. 0,70 Euro; Balea Reinigungstücher 3IN1 ca. 1,30 Euro; CD Deo Granatapfel ca. 2 Euro
oben v.l.n.r: P2 Color Star lip cream 068 1,95 Euro-----p2 couture lip polish+stain 020 und 030 je 2,25 Euro-----p2 sheer glam lipstick 011 1,25 Euro------ p2 Matte Deluxe lipstick 30 1,95 Euro
unten: Catrice Rocking Royaly Matt Lipstick C01
v.l.n.r: P2 Matte Deluxe 30; P2 Sheer Glam 011; Catrice Rocking Royals 01
Swatch Lipglosse: v.l.n.r: Color Star 068; p2 couture 020; p2 couture 030
Ring, Rossmann, 2 Euro
Astor, Big & Beautiful Boom Volume Mascara Curved 7,35 Euro

v.l.n.r: Schaebend Reinigende Maske 0,60 Euro; Balea Erdbeer-Joghurt Maske 0,45 Euro
P2 Nail file Ultimate shine Polishing 1,95 Euro

Liebe Grüße, Lena 

8 Kommentare:

  1. Tollen Sachen!
    Ich bin auch so ein kleiner Lipgloss&Lippenstift Junkie, allerdings kriegt man die so selten leer :/
    Schaebens & Balea Masken mag ich auch total <3

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥♥
      Ja ich weiß, aber man braucht ja auch Auswahl :DD *öhhhhm*

      Löschen
  2. Toller Haul. Die Balea Oil Repair Reihe gefällt mir richtig gut. Und von den p2 Lipsticks habe ich mir auch ein paar mitgenommen.. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich teste die Produkte momentan, bis jetzt bin ich sehr zufrieden ♥♥ Und Lippenstifte kann man ja nie genug haben (:♥

      Löschen
  3. Sehr hübscher Blog! :) würden uns über eine neue Leserin freuen

    liebste Grüße

    http://fashion-topics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht echt tolle Bilder *.*
    Euer Blog ist richtig schön und ihr habt eine neue Leserin ^.^
    Würde mich über einen Besuch und neue Leser freuen :)
    Liebe Grüße Ana♥
    http://beautyblogana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen