Freitag, 7. März 2014

#12 What's in my bag - Kurztrip

Hey ihr Lieben! :)

Ich zeige euch heute, was ich Kosmetik-technisch mitnehme, wenn ich für einige Tage verreise oder auch einfach bei einer Freundin übernachte. 





1 p2 Feel natural makeup & Catrice Camouflage
Meine tägliche Foundationroutine. Ich habe es schon tausend mal erwähnt: beide Produkte haben eine sehr hohe Deckkraft und ich liebe sie einfach! Zur Zeit mag ich es besonders, den Concealer vor der Foundation aufzutragen. :)

2 MAC Desert Rose & ebelin Mineralpuderpinsel
Wenn ich länger als eine Nacht irgendwo bin, kann ich mich einfach nicht auf ein Rouge beschränken :D welche ich dann mitnehme, ist immer unterschiedlich, aber zur Zeit greife ich gerne zu den beiden. Der Pinsel muss auf jeden Fall immer mit, da ich ihn für alles verwende - Concealer, Rouge, Foundation. Eine Review zu ihm habe ich hier geschrieben.

3 Essence I love extreme Mascara, Essence Kajal #15 behind the scenes
Seit neustem mag ich, wie gefühlt jeder andere Blogger und Youtuber, auch die i love Extreme Mascara. Als ich sie mir vor einem Jahr gekauft habe, habe ich sie gehasst, aber jetzt liebe ich sie :D Genauso wie ich es seit neustem es mag, ab und zu ein wenig dunklen Kajal am unteren Wimpernkranz aufzutragen.

4 Essence eyebrow stylist #light brown
Ich habe noch nie einen anderen Augenbrauenstift benutzt, da ich mit diesem einfach sooo zufrieden bin. Er ist günstig, hält den ganzen Tag und die Farbe mag ich auch sehr gerne - obwohl ich blonde Haare habe benutze ich nicht den in der Farbe blonde, da ich es mag, wenn meine Augenbrauen ein wenig dunkler sind.

5 Maybelline baby lips #cherry me, Alterra Lippenbalsam Kamille
Ich kann den Hype um die baby lips wirklich nachvollziehen. Ich finde zwar nicht, dass sie mega pflegen, aber die Farbe und das Gefühl auf den Lippen ist einfach großartig. Und gerade für unterwegs, damit man ein wenig Pflege und Farbe hat, ist er einfach perfekt.
Auch den "Labello" von Alterra liebe ich, er pflegt sooo gut und meine Lippen sind am Morgen, wenn ich ihn mir dick über Nacht draufgeschmiert habe, einfach super weich.

6 L'occitane Riz rice Creme & Balea Urea Augencreme
Zu der L'occitane Creme kann ich noch nicht wirklich etwas sagen, da ich sie erst seit kurzem teste. Aber die Augencreme verwende ich schon seit über einem Jahr und bin eigentlich recht zufrieden. Sie wirkt keine Wunder, aber meine Augenpartie ist immer gut mit Feuchtigkeit versorgt.

7 Balea Waschlotion, Avéne Cleanance Gel, ebelin Massagepad
Ich benutze das Balea-Waschgel seit Jahren zum abschminken, es bekommt einfach alles runter und ist superbillig (500ml für 95ct). Das Avéne Waschgel benutze ich morgens zusammen mit dem Gesichtspad, da es so einen leichten Peelingeffekt hat und die Haut wunderbar reinigt. Das Gel ist super ergiebig, ich hatte schon 2 Proben und sie haben beide wirklich lange gehalten, da man nur sehr wenig braucht. Wenn es alle ist, werde ich es mit definitiv in der Originalgröße nachkaufen. :)

8 treaclemoon one ginger morning Duschgel
Es riecht einfach soooo gut!! Ich mag die Duschgels generell sehr gerne (außer das Mango, das finde ich ganz furchtbar!), meine liebsten sind dieses und das cinnamon, und gerade die kleine Größe ist perfekt für unterwegs.

9 Balea Hygiene-Handgel
Mein absolutes Musthave! Ich bin soo froh, dass ich eins habe, da ich manchmal wirklich ein Hygienefreak sein kann :D Besonders wenn man viel unterwegs ist, ist es ein Lebensretter ♥


Natürlich nehme ich auch Zahnputzzeug etc. mit, aber das muss ich euch ja wohl nicht zeigen :) Haarprodukte ergänze ich dann je nachdem, wie lange ich verreise, genauso wie evtl. eine Bodylotion. :)

Was ist euer Musthave? Wollt ihr öfter solche Posts? Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare :)
Liebe Grüße, Franzi ♥

Kommentare:

  1. Die Waschlotion von Balea nutze ich auch gerne =) die ist echt super! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥♥ Vor allem Preis ist unschlagbar! :)

      Löschen
  2. Hey ♥
    dein Blog ist richtig süß, also ich folge ihm jetzt ♥
    vielleichst hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunhemen, das würde mich super freuen ♥
    liebste grüße
    lu ♥
    lutiful.blogspot.com
    oder hier direkt zur blogvorstellung:
    http://lutiful.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wir schauen mal vorbei! ♥
      Und danke ♥♥

      Löschen
  3. Tolle Produkte, danke für deine Review. Ich denke ich werde auch einige ausprobieren!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschgels von Treaclemoon sind echt ein Traum!
    Liebste Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja, die riechen wirklich so so gut :) ich fände es nur noch besser, wenn es die auch in ein bisschen kleineren Größen (so 250ml) gäbe, weil die großen schon wirklich sehr viel sind ...

      Löschen