Freitag, 21. Februar 2014

#8 Aufgebraucht

Hey ihr Lieben! :)
Heute habe ich meinen ersten Aufgebraucht-Post für euch. In den letzten Wochen und Monaten ist so einiges zusammengekommen, auch dekorative Kosmetik, worüber ich euch gerne meine Meinung sagen würde :)



Catrice Camouflage Cream #O1O
Wie ich euch ja schon in meinem dm-Haul hier erzählt hab, ist die Camouflage so ziemlich mein liebstes Makeup-Produkt ever! Ich benutze sie jeden Tag, weil die Deckkraft einfach sehr hoch ist und ich mich einfach immer auf sie verlassen kann, egal was ich abdecken will. Eine Neue ist bei mir schon in Gebrauch :)


Loreal Volume million lashes Mascara for brown eyes

Eigentlich habe ich gar keine braunen Augen, aber irgendwie dachte ich beim Kauf die Mascara wäre braun - ist sie aber nicht, sie ist dunkelgrau mit ganz kleinen Glitzerpigmenten drin, welche man auf den Wimpern aber eigentlich nicht sieht. Wenn man Volumen braucht, ist diese Mascara genau das richtige, da sie dies wirklich sehr gut spendet - da ich aber eher Länge und Schwung möchte, werde ich sie mir (vorerst) nicht nachkaufen, da sie mir das einfach nicht genug spenden kann.


p2 Feel natural Makeup #O2O
Auch das habe ich in meinem dm Haul schon in den Himmel gelobt, weil ich es, wie die Camouflage, jeden Tag benutze. Sehr hohe Deckkraft und trotzdem, finde ich, sieht das Ergebnis nicht zugekleistert aus. Mittlerweile kann ich echt nicht mehr ohne das Makeup, ich kann mich immer drauf verlassen und deshalb hab ich auch schon längst ein Neues in Gebrauch :)


Alterra Lippenpflege Kamille
In den letzten Monaten hatte ich wirklich ganz stark mit trockenen Lippen zu kämpfen, ein Problem, welches ich sonst eigentlich nie habe. Ich konnte das Haus ohne eine Lippenpflege gar nicht mehr verlassen, da meine Lippen sonst nach einigen Minuten so spröde und kaputt waren, dass ich es kaum ausgehalten habe. Da hat mir dieser "Labello" wirklich mein Leben gerettet - er spendet unglaublich viel Feuchtigkeit und wenn ich ihn dick über Nacht drauf geschmiert habe, waren meine Lippen am nächsten Morgen wie neu :)



Babydream Babypuder
Ich benutze Babypuder jeden Tag, um mein Makeup zu fixieren. Mittlerweile sehe ich es gar nicht mehr ein, "so viel" Geld für ein Puder auszugeben, wenn mich das Ergebnis mit dieser supergünstigen Variante auch vollkommen zufrieden stellt. Zwar mattiert es nicht den ganzen Tag, aber das tut kein Puder bei mir, da ich einfach superölige Haut habe. Ich habe Ewigkeiten gebraucht, um das aufzubrauchen, und das, obwohl ich es manchmal z.B. nach dem Rasieren verwendet habe, um kleine Pickelchen vorzubeugen. Ein top Produkt zu einem top Preis, welches ich ebenfalls schon längst nachgekauft habe.



Balea Urea Augencreme
Auch dieses Produkt habe ich mir schon wieder nachgekauft, da ich sie sehr gern mag. Sie ist zwar kein Wunderprodukt, was man für den Preis aber natürlich auch nicht erwarten kann. Sie hat bei mir bei 2x täglicher Benutzung über ein halbes Jahr gereicht, und das, obwohl ich mit Cremes nicht sehr sparsam umgehe :D wenn ich meine neue angefangene dann aufgebraucht habe, möchte ich allerdings erst einmal die bebe more Augencreme ausprobieren :)



adidas women Duschgel shape
Ich mag die adidas Duschgels generell sehr gerne, da sie einfach super erfrischend sind. Von denen, die ich bis jetzt getestet habe, ist dies mein Liebstes, da mir der Geruch und das Hautgefühl am Besten gefällt. Zwar ist es ein bisschen teurer als z.B. die Balea-Duschgels, aber dafür gebe ich auch gerne mal nen Euro mehr aus :D




dr. Scheller Arganöl Handcreme
Ich liebe diese Handreme! Ich war bei der ersten Anwendung wirklich sehr erstaunt, wie schnell sie eingezogen ist und das, obwohl sie schon recht dickflüssig und feuchtigkeitsspendend ist. Ich habe diese Handcreme sehr gerne abends vorm schlafen großzügig verwendet, damit sie über Nacht einziehen kann. Am nächsten Morgen waren meine Hände schön gepflegt, definitiv auch ein Nachkauf-Produkt! :)




Balea Repair + Pflege Spülung

Das einzige Produkt aus diesem Post, welches mir leider nicht gefallen hat. Ich habe nach der Anwendung leider gar keinen Unterschied gemerkt, es war, wie als hätte ich nichts benutzt. Das einzige, was mir wirklich richtig gut gefallen hat, war der Duft - das reicht natürlich leider nicht, um nachgekauft zu werden... Demnächst möchte ich aber unbedingt die oil-repair-Reihe ausprobieren, hoffentlich kann die mich mehr überzeugen :)

Das wars auch schon mit meinen Produkten. Ich hoffe natürlich, dass euch die kleinen Reviews etwas gebracht haben, wenn ihr zu einem Produkt einen näheren Post haben möchtet, dann schreibt es einfach in die Kommentare :)

Achja und schaut doch mal bei der lieben Jana vorbei, sie macht momentan eine Blogvorstellung (http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung.html), wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch dran teilnehmen oder auch einfach so mal bei ihrem Blog vorbeischauen! :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Franzi ♥

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Der Lippenpflegestift von Alterra hört sich wirklich gut an...,
    danach werde ich mal die Augen offen halten! :)

    Danke übrigens auch für deinen lieben Kommentar!
    Ich folge dir und deinem tollen Blog gerne.
    Hoffe du folgst zurück! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, der ist wirklich richtig gut! :) hätte ihn mir eigentlich nie angeschaut, aber weil 007morgenstern und madametamtam ihn eine zeit lang mal erwähnt hatten, wurde ich neugierig :)
      Du hast jetzt auch einen Leser mehr, mir gefällt dein blog auch echt gut :)

      Liebe Grüße, Franzi ♥

      Löschen
  2. Hey ♥ Ich bin Jana von http://datgirlsthings.blogspot.de/ und bei mir findet eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog ist echt schön...Bin gleich Leserin geworden ^.^
    Man sieht, dass du dir mühe gibst )
    Der Post it auch cool...
    Ich würde mich echt freuen,wenn du bei mir vorbeischaust und wenn du willst vil. auch Leserin werden?♥
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebste Grüße Ana♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke ♥♥
      Klar schauen wir mal bei dir vorbei!

      Löschen
  4. Schöner Post, ich lese sehr gerne Aufgebrauchtbeiträge.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich wunderschön♥
    Ich liebe Aufgebraucht-Posts einfach:-)
    Guck doch auch mal bei uns vorbei
    chanelmoncheri.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen