Montag, 17. Februar 2014

#7 Favoriten Januar/Februar Lena

Hey ihr Süßen 

Heute wollte ich euch meine Favoriten der letzten Zeit zeigen, außerdem ist ein Produkt dabei, das meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hat! Große Favoriten von mir sind auch beide Essence I love Extreme Mascaras und der Catrice Augenbrauenstift in der Nuance 020 Date With Ash-ton, die aber bestimmt alle von euch kennen und ich deshalb bestimmt nicht noch einmal darüber berichten muss! Wenn ihr doch noch etwas über die Produkte erfahren wollt, schreibt es bitte in die Kommentare oder per Email. 


Catrice Defining Blush 070 Pinkerbell 

Ich mag an den Blushes am meisten, dass sie Matt sind, denn das findet man selten in der Drogerie, besonders für diesen unschlagbaren Preis! 
Ich muss sagen, dass ich alle Rouges der Reihe liebe, dies ist nur ein Beispiel, außerdem finde ich, dass sie von der Qualität auch besser sind, als meine beiden Blushes von Mac! Sie überzeugen mich in der Haltbarkeit, der Qualität und dem Finish!

Preis: ca. 3,50 Euro; z.B. dm, Rossmann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Catrice Camouflage Cream 

Die Camouflage hat eine super-mega-tolle Deckkraft! Da ich lange am überlegen war, mir den Mac Studio Finish Concealer zu kaufen, bin ich froh eine tolle Alternative gefunden zu haben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mac Concealer besser ist, vor allem wenn man den Preis betrachtet, würde meine Wahl immer wieder auf die Catrice Camouflage fallen!
Super Deckkraft - langer Halt - perfekter Preis! 

Preis: ca. 3 Euro; z.B. dm, Rossmann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Catrice All Matt plus Make-Up

Ich mag das Make-Up, weil die Deckkraft nicht so stark ist. Dadurch fühle ich mich nicht so zugekleistert! Die Haltbarkeit ist okay, genauso wie der Preis! Ich finde die Farbauswahl gut, die hellste Nuance war mir teilweise schon zu hell, und sonst benutze ich meistens die hellsten Nuancen bei Foundations. Das Designe finde ich sehr ansprechend und hochwertig, außerdem wird es nicht schnell leer. 

Preis: 6-7 Euro; z.B. dm, Rossmann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Essence Colour Arts Eye Base

Ich finde die Eye Shadow Base gut, da der Lidschatten den ganzen Tag hält. Dass er nach 6/7 Stunden nicht mehr so sitzt, wie nach dem Auftrag ist ja klar :D Ich persönlich mag zwar lieber getönte Eye Shadow Bases trotzdem kann man für den Preis nichts sagen!

Preis: 2-3 Euro; z.B. dm, Rossmann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Technic high lights

Ich diesen Highlighter! Er ist sooooo schön! Ich war lange am überlegen, mir den High Beam von benefit zu zulegen, bis ich im Internet dieses angebliche "Dupe" entdeckte. Ich habe ihn mir sofort gekauft und kann keine Unterschiede feststellen!!! Da ich das "Original" nicht habe, konnte ich es noch nicht live vergleichen, bin mir aber sehr sicher, dass wenn überhaupt nur ein minimaler Unterschied festzustellen ist! Die Qualität ist zwar nicht so berauschend, Pinselhaare stehen in alle Richtungen, aber trotzdem absolute Kaufempfehlung! 

Findet ihr auf zum Beispiel auf dem deutschen Amazon für 12-15 Euro. In den USA für ca 3 Dollar. 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Essence Longlasting Lipstick #09 Wear Berries 

Ich habe erst 2 Lippenstifte dieser Reihe, aber ich liebe sie jetzt schon MEGA! Ich finde die Qualität ist super für einen Preis von nur ca. 2,30 Euro. Was ich zuerst super ansprechen finde, ist das Designe. Natürlich kann es nicht mit einem Chanel oder YSL Lippenstift mithalten, aber ich finde es sieht sehr viel hochwertiger aus, als das "Vorgängermodell". Was ich schön finde, ist das schlichte Schwarz mit dem Strich in der Mitte, der die jeweilige Farbe des Lippenstiftes zeigt! Außerdem finde ich die Farbauswahl sehr gelungen, es gibt schlichte Nudetöne und auffällige Hingucker. Die Lippenstifte geben gut Farbe ab und lassen sich leicht auftragen! Die Haltbarkeit ist okay! 

Preis: 2-3 Euro; z.B. dm, Rossmann






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MAC Mineralize Concealer 

Ich habe den Concealer in der Nuance NW 15 (allerdings finde ich, dass er mir momentan etwas zu hell ist). Ich mag an dem Concealer, dass er die Augenpartien nicht austrocknet (mit richtiger Pflege), gut deckt und sehr leicht ist! Außerdem gibt es eine große "Farbauswahl" und jeder findet bestimmt seine richtige Nuance. Ich glaube nicht, dass ich mir den Concealer nochmal nachkaufen würde, da ich finde, dass es vergleichbare in der Drogerie gibt. Dennoch mag ich ihn sehr gerne, und jeder der schon länger am überlegen ist, wird bestimmt nichts falsch machen! Ich finde allerdings das Dosieren ab und zu etwas schwierig, da der Applikator immer sehr schnell durch die "Abstreiföffnung" rutscht und dadurch das er sehr flüssig ist, tropft manchmal etwas daneben. 

Preis: ca. 23 Euro;z.B. Douglas; Mac, Karstadt





So das wars. Ich hoffe ich konnte euch einige Tipps und Kaufempfehlungen geben! 
Habt ihr auch Produkte, die ich gezeigt habe? Wie findet ihr sie? 
Liebe Grüße, Lena 

16 Kommentare:

  1. Die Essence Lippenstifte finde ich auch super. Und den high lights werde ich mir mal anschauen! Obwohl ich 15 Euro auch schon ziemlich viel finde :(
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber immer noch 15 Euro billiger als der High Beam! (:

      Löschen
  2. Kannst du zu dem high lights eine Review machen? Im Internet finde ich leider nur wenige Swatches!
    Ich habe zwar den High Beam, bin aber auf der Suche nach einem guten Dupe!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, dies kann allerdings noch ein bisschen dauern, da die nächsten Posts schon geplant sind. Zur Not, ein paar Bilder findet man im Internet, die zeigen das Produkt eigentlich sehr gut! (:

      Löschen
  3. Toller Post!!! Von deinen Favoriten sind auch einige meine :D
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei?
    http://a-photo-will-give-you-a-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar. Zur Cc-Cream von Olaz hab ich leider noch keine Review geschrieben. Hab ich aber für die nächsten Tage geplant.
    Die Catrice Camouflage ist übrigens auch einer meiner Alltime Favorites <3
    Hast nen sehr schönen Blog :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann werde ich wohl jetzt die nächsten Tage gespannt warten :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Sehr schöne Favoriten! :) Die Camouflage Cream von Catrice finde ich auch total super. Ich habe mir vor Kurzem nun aber auch noch den MAC Studio Finish Concealer gekauft, weil er in den MAC Stores in Mexico wesentlich günstiger war, und kann qualitativ wirklich nur, wenn, einen minimalen Unterschied feststellen. MAC lässt sich leicht einarbeiten, habe ich das Gefühl. Von der Deckkraft her steht die Camouflage Cream von Catrice ihm aber in nichts nach. Würde wohl zukünftig immer wieder auf Catrice zurückgreifen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung! Wenn ich die Chance hätte den Mac Concealer zu bekommen, würde ich ihn bestimmt auch einmal testen, doch im Moment bin ich komplett mit der Catrice Camouflage zufrieden :)

      Löschen
  6. Den Blush von Catrice finde ich voll toll, allgemein sind alle Blushes von Catrice voll hübsch und sehr gut pigmentiert :)
    Das all matt Make-up hatte ich auch mal, ich fands klasse für den Sommer!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das Make-Up ist sehr leicht und super auch mal für heiße Tage gedacht :D

      Löschen
    2. Den Pinkerbell Blush & den Wear berries liebe ich auch total ♥ tolle Produkte!

      Löschen
  7. Ich muss mir jetzt auch mal die Foundation von Catrice zu legen. Hab schon soooo viel gutes gehört :)

    Achja ich hab dich auf meinem Blog getaggt ;)
    Schau mal vorbei!
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    Miri~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! (: Und ja die Foundation ist echt super!

      Löschen
  8. ohh, einen sehr süßen Blog habt ihr aber da :) Gefällt mir wirklich sehr gut. Folge euch nun und würde mich auch mal freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut. Beauty ist eigentlich mein Steckenpferd, aber hier und da poste ich auch über andere schöne Dinge :)

    AntwortenLöschen
  9. nur eurer gfc gadget geht grade nicht :O habe euch ertsmal bei blog connect zugefüht :)

    AntwortenLöschen