Dienstag, 25. Februar 2014

#9 Liebster Award Tag


Hey Leute, 
wir wurden von Miri (http://miri-van-tastisch.blogspot.de/) getaggt. Und zwar zu dem "Liebster-Award Tag"!


Die Regeln:

  • Person verlinken, die euch nominiert hat
  • Die 11 Fragen beantworten, die euch diese Person gestellt hat
  • Sucht 11 Blogger die unter 200 Follower haben und taggt sie
  • Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Blogger die ihr getaggt habt

Hier die Fragen, die wir beantworten müssen:
  • Seit wann bloggst du? - Wir bloggen seit dem 11.06.2012, allerdings haben wir vor kurzem einen "Neustart" gemacht und alle anderen Post gelöscht!
  • Was ist dein Lieblingsthema beim Bloggen? - Beauty
  • Dein schönster Blogger Moment? - Der Moment als wir den 1. Leser hatten
  • Aus welcher Stadt kommst du? - Wollen wir nicht beantworten, wir hoffen ihr versteht das! 
  • Welche Hobbys hast du sonst noch, außer Bloggen? Vielleicht was außergewöhnliches? - Nein leider nichts besonderes :( das Bloggen nimmt aber auch schon viel Zeit in Anspruch :)
  • Wo war dein letzter Urlaub? - Lena: Mallorca Franzi: Italien
  • Wenn du jetzt sofort 1 Mio € hättest, was würdest du damit tun? - Lena: Haus kaufen Franzi: sparen 
  • Hast du Haustiere? Wenn nein, hättest du gerne welche? Lena: Keins, ich finde zwar Hunde und Pferde toll, aber ich glaube nach einer Weile würde ich mich nicht mehr darum kümmern, bzw. Pferd ist in meiner Umgebung schlecht, da ich weit fahren müssete :D Franzi: Keins, möchte keins. 
  • Was war als Kind dein Traumberuf? Lena: Kindergärtnerin  Franzi: Lehrerin
  • Welche Personen bewundert du, und warum? Lena: Niemanden Franzi: Niemanden :D
  • Was ist dein größer Wunsch für dieses Jahr? wir wollen beide viel reisen :)

Hier sind die Fragen, die wir beantworten müssen!
So das sind unsere Antworten auf ihre Fragen (:
Ich hoffe euch hat der Tag gefallen!

Wir taggen: 
Pauline
Zoé
Ana
Emma & Melanie

Die beiden haben mehr Leser, allerdings lieben wir die Blogs, und wir wollten gerne auch von diesen beiden ihre Antworten auf unsere Fragen wissen, deshalb hoffen wir, ihr könnt das verstehen! (:
Julia Sophie
Laura 

Unsere Fragen an euch:
1. Liebstes Beautyprodukt?
2. Drogerie oder Highend?
3. Liebste Stadt in Deutschland?
4. Lieblings-App?
5. Immer in meiner Tasche ist...?
6. Beste Zeit zum bloggen?
7. Lieblingsyoutuber/blogger?
8. Von welchem Star hättest du gern das Aussehen/ Welchen Star bewunderst du? 
9. Nagellack - klassisch oder bunt?
10. Duschen - früh oder abends?
11. Reiseorte dieses Jahr?

Liebe Grüße, Lena und Franzi 

7 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    toller Tag. Den habe ich auch schon mitgemacht :)
    Danke für deinen bzw. euren Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr gefreut und euren Blog gleich abonniert :)

    Würde mich freuen, wenn ihr auch auf meinem vorbeischaut <3

    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, du hast jetzt auch einen Leser mehr :)
      Liebe Grüße, Franzi :)

      Löschen
  2. Vielen Dank. Sehr lieb von euch. Werd die Tage auf jeden Fall mitmachen :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, da bin ich ja schon sehr gespannt drauf :)

      Löschen
    2. Hey Mädels, hab jetzt endlich mitgemacht. Sorry kam ein bisschen spät. Danke nochmals fürs Taggen :* <3

      Löschen
  3. Huhu ♥
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, also falls du Lust hast teilzunehmen, schau doch gerne mal vorbei :)♥
    Ich werde mehrere Blogs durch ein Zufallsverfahrne vorstellen ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2.html
    Liebe Grüße:*
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen