Donnerstag, 23. Januar 2014

#3 Augenmakeup Sleek

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich für euch ein Augenmakeup welches ich vor ein paar Tagen abends einfach so geschminkt habe. Es ist nichts besonderes, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen, da ich es ausschließlich mit einigen Farben der Sleek "OH SO SPECIAL" Palette geschminkt habe. 

Kunstlicht - Getuscht mit Essence I Love Extreme
Kunstlicht
Kunstlicht

Die Farben, die ich verwendet habe, heißen: 
Bow: komplettes Lid + Innenwinkel + unter die Augenbraue
Gateau: komplettes Lid
Boxed und Wrapped Up: in Lidfalte und äußere 2/3 des Lids -> nach innen verblenden)
Noir: Lidfalte -> leicht verblenden




Da es momentan immer dunkel ist, wenn ich nach Hause komme, blieb mir leider nichts anderes übrig, als im Kunstlicht zu fotografieren. Leider ist auf den Fotos der Lidschatten "Gateau" deswegen kaum zu sehen. Er ist aber sehr gut pigmentiert, und wurde bei meinem Look auch nur wenig aufgetragen. 

Habt ihr auch Sleekpaletten/ produkte? Wenn ja, welche? Und wie findet ihr sie?

Lena 

Kommentare:

  1. Ich habe 3 Sleekpaletten, finde alle super! Rouge möchte ich mir demnächst bestellen, weiß aber noch nicht welche Farben. Toller Look! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ich kann Rose Gold sehr empfehlen, ansonsten auch Flamingo!

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    hab mich sehr über deinen Besuch und dein dagelassenes Kommentar bei meinem Blog gefreut!

    Du hast einen tollen Wimpernschwung! Sieht richtig toll aus, benutzt du eine Wimpernzange vor oder nach dem Auftragen von Wimperntusche?

    Liebe Grüße

    Renita - Cinderellabeauty ❤

    http://cinderellaprincessbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze gar keine Wimpernzange, meine Wimpern haben von Natur aus schon einen guten Schwung. Ich benutze allerdings die Essence I Love Extreme Mascara, die gibt noch extra Schwung!

      Lena ♥

      Löschen
  3. Wow, das AMU sieht wirklich toll aus! :) habe die palette auch, werde den look heute gleich mal nachschminken :)
    Hast du sonst noch andere sleek paletten, die du empfehlen kannst? Möchte mir demnächst noch ein paar zulegen :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keine weiteren Sleekpaletten, allerdings kann ich dir sehr die Au-Natural Palette empfehlen, diese habe ich bei einer Freundin getestet!
      Lena ♥

      Löschen
  4. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mensch total super geschminkt. Irgendwie kriege ich das nie gebacken :(
    Schöne Augen dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man üben, bei mir klappt es auch manchmal noch nicht so wie ich möchte! (:
      Und danke :)
      Lena ♥

      Löschen
  6. oh die palette ist echt richtig hübschii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, de Farbzusammenstellungen gelingen Sleek sehr gut!

      Löschen
  7. Wow das sieht ja echt super aus <3
    Aber ich muss mich etwas zusammen reißen mit Paletten kaufen aahhh :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss man sich echt zusammenreißen! :D

      Löschen
  8. Tolles AMU und sehr schöne Augen hast du :)

    Ich habe mir 2 Tageslichtlampenbgekauft weil ich dasselbe Problem hatte mit dem Tageslicht, das funktioniert jetzt super!

    Ganz liebe Grüße,
    Carina

    http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (: Tageslichtlampen sind nur leider sehr teuer, ich werde mich mal im Internet umschauen!
      Lena ♥

      Löschen
  9. tolles AMU! sehr schön gepinselt :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein tolles AMU!
    Besonders die Palette gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Augen-Make-up!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Augen-Make-Up sieht so wunderschön aus. Die Palette möchte ich auch unbedingt mal haben :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und damit fürs herlocken. :D

    Das AMU ist dir wirklich gut gelungen! Ich persönlich mag es nicht so gern so dunkel, aber es passt auf jeden Fall gut zusammen. Die "Oh so special"-Palette von Sleek habe ich auch und ich LIEBE sie! Meine Lieblingsfarbe ist Bow und dann mag ich auch Ribbon und Pamper sehr gerne. Die anderen Farben sind natürlich auch klasse! Leider ist es momentan noch meine einzige Sleekpalette bzw. überhaupt mein einziges Sleekprodukt. Aber nicht mehr lange. Ich fliege nämlich nächste Woche nach London und da wird sicher auch das eine oder andere Sleekprodukt gekauft.

    AntwortenLöschen