Sonntag, 26. Januar 2014

#4 Get to know me - 1O Random Facts

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich 1O Random Facts für euch, einfach, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt :) 




#1 Meine absolute Lieblingsserie ist The Mentalist. Ich bin generell ein Serienjunkie und liebe natürlich auch Serien wie Desperate Housewives oder Gossip Girl, aber The Mentalist ist und bleibt einfach die allerbeste. ♥

#2 Ich kaufe und trage nur Essie Nagellacke. Das Ganze hat vor ca. 1,5 Jahren angefangen und war mehr so ein Beschluss von heute auf morgen, habe es aber seitdem konsequent durchgezogen. Die Essie Nagellacke haben mich von der Qualität her einfach völlig überzeugt und außerdem kaufe ich so nicht mehr zu viele Nagellacke und wenn, dann nur welche, die mir auch wirklich gefallen :)

#3 Ich esse seit einem halben Jahr kein Fleisch mehr. Auch das war so ein spontaner Beschluss, zwar war ich schonmal vor 1,5 Jahren Vegetarier, habe das dann damals aber irgendwie wieder abgebrochen und ein Jahr später wieder angefangen. Und ich muss sagen, bis jetzt fehlt mir das Fleisch auch überhaupt nicht, auch nicht an Weihnachten oder so.

#4 Und wo wir gerade bei Essen sind: Mein Lieblingsessen ist Sushi. Ich muss gestehen, ich bin kein richtiger Vegetarier, da ich noch Sushi mit Fisch esse, seit ein paar Wochen versuche ich aber auch das einzustellen und mich mit vegetarischem Sushi zufrieden zu geben :)

#5 Ich besitze nur 1 High-end Schminkprodukt, nämlich den MAC Blush Desert Rose. Ich muss auch sagen, dass mich gar nicht mal soo viele High-end Sachen ansprechen, auch qualitativ hat mich das MAC Blush nicht soo überzeugt, ich finde es kann locker mit Catrice zum Beispiel mithalten. Aber ich schmachte schon ewig den Benefit high beam an, aber 30 Euro dafür ausgeben? Ich bin mir da noch nicht so sicher :D Hat ihn vielleicht irgendjemand und kann ihn mir empfehlen? :D

#6 Mein absolutes Lieblingsland ist Italien! ♥ Das Bild oben ist auch von Italien, ich finde es einfach sooo wunderwunderschön dort und ich könnte dort wirklich jedes Jahr hinfahren. Kann es schon kaum erwarten, diesen Sommer dort wieder Urlaub machen zu können ♥

#7 Ich habe einen ziemlichen Putzfimmel. Das sah bei mir vor einem Jahr auch noch ganz anders aus, aber mittlerweile muss bei mir alles aufgeräumt sein, es darf nicht zu viel rumstehen und ein bisschen Staub wischen und mit dem Swiffer mal kurz "durchswiffern" muss echt jeden Tag sein, sonst fühle ich mich einfach mega unwohl.

#8 Auch bei meinen Pinseln habe ich einen "Putzfimmel", ich wasche sie jeden Tag (also natürlich nur die, die ich an dem Tag auch benutzt habe :D) und finde es einfach mega eklig, wenn Menschen ihr Pinsel nicht waschen. Ich verstehe es ja, wenn man es nicht jeden Tag macht und vielleicht nur einmal die Woche, aber wenn ich sehe, wie dreckig die Pinsel mancher Youtuber sind, da wird mir echt schlecht :D Überlegt euch vor allem mal, wie viele Bakterien sich da tummeln :D

#9 Mein absolutes Hassfach ist Physik! :D Mit Mathe und Chemie und dem ganzen Kram kann ich ja noch leben, aber in Physik verstehe ich einfach nichts, egal wie viel ich auch lerne. Und wenn ich an die nächste Arbeit denke, wird mir jetzt schon schlecht.

#1O Ich bin ein sehr launischer Mensch, ich weiß, das ist nicht gerade eine gute Eigenschaft, aber ich rege mich einfach immer unglaublich schnell auf und lasse mich auch viel zu schnell provozieren und werde dann mega zickig. Ich versuche das ganze ja auch immer zu unterdrücken, aber es klappt einfach nicht und vor allem im Streit werd ich manchmal echt zum Biest :D


Das waren auch schon die 1O Random Facts, ich hoffe es war ein bisschen interessant und ihr habt mich ein bisschen besser kennengelernt. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, ob es euch gefallen hat und ich sowas vielleicht öfter machen soll :)

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende :)
Franzi ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke der Blog gehört Franzi und Lena ♥

      Löschen
  2. Ich finde Italien auch wunderschön! Wir sind dort jedes Jahr! ♥
    Allerdings bin ich leider MEGA unordentlich und würde mich sehr freuen, wenn ich ein bisschen ordentlich wäre!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe den Benefit high beam und kann ihn sehr empfehlen, allerdings finde ich ihn vom Ergebnis sehr vergleichbar mit dem Rival de Loop Highlighter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich besitze denn Highlighter sogar und werde ihn demnächst mal im Douglas neben den High Beam swatchen! (:

      Löschen
  4. Sehr schöne Fakten. Ich finde es auch toll. Man erfährt ein bisschen was über die Anderen in der Bloggerwelt :-)
    Dein Blog gefällt mir gut.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fakten. Ich finde es auch toll. Man erfährt ein bisschen was über die Anderen in der Bloggerwelt :-)
    Dein Blog gefällt mir gut.
    LG Nina

    AntwortenLöschen