Dienstag, 21. Januar 2014

#2 dm Haul & erste kleine Einschätzung

Hallo ihr Lieben! :)
Ich war diese Woche mal wieder bei dm und hab ein paar schöne Sachen mitgenommen und ich dachte, ich zeig euch das ganze einfach mal in einem kleinen Haul :)



p2 Feel Natural Makeup #O2O
Das Makeup hatte ich schon vorher und habe es mir jetzt nachgekauft, weil es leer war und ich einfach so unglaublich begeistert von ihm bin! Es hat eine unglaublich hohe Deckkraft, sieht trotzdem sehr natürlich aus (wie der Name schon sagt :D) und das Finish ist auch sehr schön. Ich habe die Farbe O2O, weil die O1O zu rotstichig ist. Ich könnte noch Stunden über dieses Makeup schreiben, ein separater Post wird auf jeden Fall noch kommen! :) 
Preis: ich meine 3,45 Euro

Catrice Camouflage Cream #O1O
Ich liebe sie einfach! Sehr hohe Deckkraft (sie deckt wirklich alles ab! :D), sieht trotzdem nicht maskenhaft aus, ist günstig und einfach perfekt. Ich trage sie seit gut einen Jahr immer wenn ich mich schminke, da sie einfach mein absolutes Lieblingsprodukt ist.
Preis: 2,99 Euro

Bee Natural Pomegranate
Ich habe meinen Lipbalm bei Rossmann gekauft, aber er soll wohl auch bei dm erhältlich sein :) Beim ersten Mal auftragen dachte ich, dass er ein komplettes Flop ist, weil mir der Geschmack gar nicht gefallen hat. Mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt und mag ihn eigentlich auch recht gerne. Das Gefühl auf den Lippen ist auch unglaublich toll, die Verpackung mag ich auch gerne - eine Review wird vielleicht auch noch kommen :)
Preis: 1,99 Euro



Essence Happy Holidays blush stick
In meinem dm stand doch tatsächlich eine Kiste mit Produkten, die auf 50Cent reduziert waren. Darunter auch der blush stick :D Normalerweise hätte ich ihn mir nicht gekauft, weil ich auch mit so cremigen Blushsachen nicht wirklich Erfahrung habe, aber für 50Cent habe ich ihn mal mitgenommen und bin schon gespannt. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, und auch beim Auftrag auf dem Handrücken hat er sich sehr gut und nicht zu cremig angefühlt.








Essence metal glam blush #O1
Auch der Blush hat nur 50Cent gekostet, deshalb musste er einfach mit :D durch die helle Farbe will ich auch mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn man ihn als Highlighter ganz dezent aufträgt (vielleicht auch unter der Foundation?). Habt ihr schon Erfahrungen mit ihm? Oder so ein ähnliches Produkt? Ich bin gespannt :)









Loreal Glam shine #914 Fall for watermelon
Auch der hat nur 50Cent gekostet, ich hab meinen Augen nicht getraut :D Die Farbe ist so unglaublich schön, er fühlt sich wunderbar auf den Lippen an, das einzige Manko ist der Geschmack, welcher wirklich furchtbar ist :( aber mit einem durchsichtigen Gloss drüber ist das zum Glück auch kein Problem :)






                                                               




Catrice Lippenstift #11O Pink me up!
Ich kann es nicht glauben, dass so eine wunderschöne Farbe aus dem Sortiment genommen wird. Ich habe sie vorher noch nie so richtig wahrgenommen, aber mich jetzt total in sie verliebt. Im Alltag z.B. trage ich nicht so gerne "auffälligere" Lippenstifte, aber ich finde dieser Lippenstift sieht auch ein wenig "stärker" aufgetragen nicht zu knallig aus.






Das wars auch schon :) Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben, ob ihr eines von den Produkten auch schon ausprobiert habt und ob euch Hauls gefallen :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Franzi ♥

Kommentare:

  1. Den Lippenstift habe ich mir auch im Sale gekauft. Kann ich auch nicht verstehen.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist echt wunderschön, habe ihn seitdem fast jeden Tag getragen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke!
      Klar wir schauen mal bei dir vorbei (:

      Löschen
  3. Sehr schöner haul! :) den bee natural habe ich auch und ich liebe ihn! Er pflegt so toll und den geschmack mag ich auch voll!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pflegewirkung bzw. das Gefühl auf den Lippen ist echt unschlagbar. Schade dass ich bis jetzt bei mir nicht noch andere Sorten gesehen habe :((

      Löschen
  4. Die Catrice Camouflage habe ich auch und ich mag sie auch total gerne. :) Aber ich finde sie ist ein wenig fettig, aber mit Puder drüber geht das wieder. :D
    Mir gefällt euer Blog echt gut, bin schon gespannt, was so als nächstes kommt. Mich würden ja mal Favouriten interessieren. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ich finde sie eigentlich gar nicht soo fettig, mit Puder mag ich es aber eh immer mehr :D

      Löschen