Samstag, 18. Januar 2014

#1 Hello again ♥

Hallo ihr Lieben! :)

Wir wollen wieder anfangen, regelmäßig für euch zu bloggen :)

Habt ihr irgendwelche Wünsche für dieses Jahr? Seid ihr interessiert an TAGs oder Reviews? Lasst uns einfach einen Kommentar da, damit wir wissen, was ihr gerne sehen wollt :)

Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende!
Lena & Franzi <3


14 Kommentare:

  1. Super Idee ♥
    Ich mag Reviews am liebsten &. Vorschauen auf kommende Le's!
    Lg Marie (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
      Ja, als nächstes sind auch schon ein paar Reviews geplant ♥

      Löschen
  2. Yeah! :)
    Und nein, bitte keine Tag's! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja muss dir voll recht geben, keine tags.aber schön, dass ihr wieder losmacht.

      Löschen
    2. Habt ihr sonst noch Wünsche? :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hast du denn einen Wunsch, was wir reviewen sollen? :)

      Löschen
  4. Also ich würde gerne TAGS lesen, aber da bin ich wohl schon überstimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn einen bestimmten Wunsch? Wir wollen gerne auf alle Wünsche eingehen ♥

      Löschen
  5. Hallo! (: ich mag am liebsten Reviews und Hauls! Tags finde ich auch nicht so schlecht, aber eher schminkbezogene. :D

    Viele grüße aus München, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar! :) einer der nächsten Posts wird auch ein kleiner DM Haul sein, Reviews sind auch schon geplant :)
      viele grüße!

      Löschen
  6. Hauls und Reviews!

    Ich folge euch via GFC, würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal besucht und bei Gefallen zurück folgt ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du einen bestimmten Wunsch wegen den Reviews? Und ein Haul wird die nächsten Tage vllt. auch heute online gestellt (:

      Und klar machen wir (: Liebe Grüße zurück!

      Löschen