Mittwoch, 14. Mai 2014

#28 Meine derzeitigen Drogerie Lieblinge

Hey ihr Lieben! :)
Ich zeige euch heute meine aktuellen Favoriten aus der Drogerie.
Wilkinson Intuition naturals Rasierer, Rossmann/dm, ca. 8 Euro
Ich brauchte unbedingt einen neuen Rasierer und da dieser mit 3 weiteren Klingen im Angebot bei Rossmann für nur ca. 8. Euro war, habe ich ihn mitgenommen. Ich hatte auch zuvor schon Wilkinson Rasierer und war mit diesen sehr zufrieden und so auch mit diesem. Ich verwende ihn jetzt seit 2 Monaten (immer noch sie selbe Klinge wie am Anfang) und er ist immer noch fantastisch gut! Falls ihr auch einen neuen Rasierer braucht und nicht 12 Euro oder so für die Venus Rasierer ausgeben wollt, dann probiert UNBEDINGT diesen!! :)

Essie Fiji, leider nicht mehr erhältlich, 7,95 Euro
Wie ich euch ja schon damals im Haul geschrieben habe, liebe ich diesen Nagellack so sehr! Ich bin ihm so lange hinterhergerannt und bin jetzt sehr froh, dass ich 2 habe. Ich trage ihn in letzter Zeit ständig, und wenn ich einmal einen Anderen trage, wird spätestens danach wieder Fiji lackiert. Er deckt sehr gut (was man von so einer hellen Farbe vielleicht im ersten Moment nicht erwarten würde) und hält auch, wie alle Essie Lacke bei mir, sehr gut. Er ist einfach perfekt! :D

Alverde Schwung & Verlängerung Mascara in braun, dm, ca. 4 Euro
Da ich blond bin und finde, dass braune Wimperntusche mir besser schmeichelt, habe ich mir diese vor längerer Zeit gekauft, weil die Auswahl an braunen Wimperntuschen in der Drogerie ja leider nicht so groß ist. Ich habe sie lange Zeit nicht verwendet, da ich sie am Anfang überhaupt nicht leiden konnte. Sie macht kein außergewöhnliches Ergebnis, sie gibt einfach Volumen, Länge und sogar auf eine Wimpernzange kann ich verzichten (was meinen Wimpern auch sehr gut tut) und früher auch nie der Fall war.


Dusch das young style - Lovely heart, Rossmann/dm, ca. 1,50 Euro
Ich hätte es selbst wahrscheinlich nie gekauft oder daran gerochen. Jetzt habe ich es aber und liebe es! Riecht unbedingt mal dran, der Geruch ist sehr erfrischend und hält auch nach dem Duschen noch ein wenig an. :)

Kokosöl, dm/Bioläden/Reformhäuser, ca. 4-5 Euro
Ich hatte es mir letzten Sommer gekauft, gerne verwendet, aber dann irgendwie aus den Augen verloren. Jetzt habe ich wieder begonnen, Kokosöl zu benutzen und liebe es! Ich nehme es sowohl nach dem Haare waschen in den feuchten Haaren als auch zwischendurch für Geschmeidigkeit. Probiert es unbedingt mal aus, auch als Maske vor dem Haare waschen eignet es sich sehr gut :)


Maybelline FIT! me Concealer #15, dm und Rossmann, ca. 5 Euro
Wie ich euch ja schon in meinem Top 5 unter 5 Euro Post gesagt habe, liebe ich diesen Concealer! Ich habe wirklich sehr sehr starke Augenringe, die dieser Concealer sehr gut abdeckt. Die Farbe ist gut, er hält den ganzen Tag und der Preis stimmt auch - ein rundum super Produkt.


Rival de Loop young Secret Romance LE Highlighter, nicht mehr erhältlich
Sehr lange habe ich keinen Highlighter verwendet, da ich immer Angst hatte, dass der Schimmer zu stark ist. Mittlerweile aber verwende ich diesen Highlighter fast jeden Tag und liebe ihn! Gerade jetzt im Frühling/Sommer soll die Haut ja schön gesund und natürlich aussehen, was mit Highlighter ja auch sehr gut geht :)

Das wars auch schon. Habt ihr auch eins der Produkte oder was sind eure aktuellen Drogerie Favoriten? Schreibt mir gerne einen Kommentar :)
Liebe Grüße, Franzi

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Kokosöl hört sich sehr interessant an, sowas werd
    ich mir auch mal kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe dir gefällt das mit dem kokosöl genauso gut :) und danke <3

      Löschen
  2. Der Rasierer finde ich von der Farbe sehr toll :-)
    Das mit dem Kokosöl klingt super ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist so ein richtiger Farbtupfer im Bad :D und probier das mit dem kokosöl wirklich mal aus, gerade auch als maske vorm haare waschen oder für zwischendurch :)

      Löschen
  3. Der Rasierer von Wilkinson ist wirklich gut. Benutze den auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte das wirklich nicht erwartet dass der so gut ist :D

      Löschen
  4. Dieses Duschgel riecht sooo gut,ich hatte auch mal ne zeitlang so eine Phase mit Dusch Das...
    Ich muss mich da definitiv mal wieder umgucken.
    Liebe Grüße an dich und schönen Sonntag.<3

    AntwortenLöschen