Sonntag, 11. Mai 2014

#27 Lieblings Lippenstifte Sommer

Hallo ihr Lieben 
Heute wollte ich euch meine liebsten Lippenstifte für den Sommer zeigen! Ich trage zwar gerne Lippenstift, allerdings nicht sehr oft, da ich mich immer vor dem Frühstück schminke und es daher sinnlos ist, denn Lippenstift vor dem Essen aufzutragen, da er eh wieder abgehen würde und ich nach dem Essen oft Zeitdruck habe und es deswegen auch vergesse. Aber ich probiere es trotzdem ab und zu und auf welche Lippenstifte ich mich jetzt im Sommer am meisten freue zeige ich euch heute. Da klingt so, als würde ich einige Farben nur im Sommer tragen und andere wiederum nur im Winter, dass ist aber eigentlich nicht der Fall, ich trage die Farben auf die ich Lust habe, aber einige Farben bevorzugt man ja doch zu bestimmten Zeiten.
Ich war mir erst unschlüssig ob ich limitierte Produkte mit zeigen sollte, weil ihr die sicherlich nur noch schwer bekommen könntet, aber ich finde es gibt mittlerweile zu so vielen Produkten Dupes und außerdem wollte ich euch ja meine Favoriten bei den Lippenstiften zeigen, und wenn ich euch einige Lippenstifte nur aus diesem Grund nicht zeigen kann, dachte ich mir ich zeige sie euch einfach mit :)

Catrice Revoltaire LE C01 Colour Bomb (ca. 4 Euro)
MAC AC2 Lustering (ca. 20 Euro)

                                                  p2 Matte Deluxe 030 I feel you (ca. 3 Euro)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry (ca. 6 Euro)

                                    Catrice Ultimate Shine 210 Kiss Kiss Hibiskiss (ca. 4 Euro)

Liebe Grüße, Lena 

Kommentare:

  1. Tolle Farben, besonders der erste Lippenstift ist toll <3
    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schade dass er nur in einer LE war :(

      Löschen
  2. Kiss Kiss Hibiskus ist einer meiner absoluten Favoriten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile gibt es ihn ja sogar wieder im standartsortiment, oder? :) er ist wirklich toll!

      Löschen