Montag, 31. März 2014

#18 Aufgebraucht

Hey ihr Lieben!
Ich habe in den letzten Monaten einige Sachen aufgebraucht, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Es sind Sachen dabei, die mir total gute gefallen haben, aber auch welche die nicht soo der Knaller waren :)




John Frieda Frizz-Ease Erste Hilfe Lockenconditioner
Eigentlich habe ich gar keine Locken und ich habe mir das Produkt auch nur gekauft, weil es reduziert war. Was mir auf jeden fall super gefallen hat, war der Geruch, der auch ein wenig in den Haaren blieb. Die Pflegewirkung war okay, es war zwar besser als wenn ich gar nichts verwendet hätte, aber so richtig das Wahre war es eben auch nicht (wobei ich bis jetzt auch noch keinen Conditioner gefunden habe, der mir wirklich gefällt).





Garnier Fructis Kur
Die habe ich schon vor Ewigkeiten leer gemacht und damals hat die mir auch auf jeden Fall sehr sehr gut
gefallen. Ich habe sie immer verwendet, als Conditioner quasi, und sie hat mir trotzdem sehr sehr lange gereicht. Haare ändern sich natürlich auch immer, vielleicht würde sie mir ja heute nicht mehr gefallen, aber vor ca. einem/anderthalb Jahren war sie mein absoluter Liebling! :)



Treaclemoon warm cinnamon nights Duschgel
Ich liebe liebe liebe diesen Geruch! Ich habe es mir leider erst nach Weihnachten gekauft (deshalb auch nur die kleine Größe) und jetzt für den Sommer ist es natürlich auch nichts, aber wenn es das nächsten Winter wieder geben sollte, werde ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen! :)




CD Deospray Wasserlilie
Da Aluminiumsalze ja im Verdacht stehen Brustkrebs zu verursachen, bin ich natürlich auch vor ca. einem Jahr auf Aluminiumfreie Deos umgestiegen. Ich habe sowohl dieses Sprühdeo, als auch den Roller davon und den Deoroller in der Geruchsrichtung Granatapfel, und alle Produkte gefallen mir eigentlich sehr gut. Sie schützen zwar nicht hundertprozentig, aber das hat bei mir auch kein Deo mit Aluminium gemacht. Werde ich mir nachkaufen :)



Herbal essences Genial Geschmeidig Shampoo
Es ist bzw. war einfach das beste Shampoo auf der ganzen Welt! Leider gibt es das nicht mehr, was mich wirklich unglaublich traurig macht und ich es mir deswegen Ewigkeiten nicht getraut habe, es aufzubrauchen. Als ich es jetzt leer gemacht habe, habe ich auch wirklich wieder gemerkt, warum ich es so toll finde, da es dir Haare einfach wirklich unglaublich geschmeidig macht! Wenn es das noch geben würde, würde ich es mir sofort nachkaufen!




Balea med ph-neutrale seifenfreie Waschlotion
Ich weiß wirklich nicht, wie viele Jahre ich das schon benutze  - eigentlich schon immer seitdem ich mich schminke. Das 500ml Nachfüllpack kostet nur 95cent und ist einfach perfekt! Es entfernt jedes Makeup bei mir (zur Not halt zweimal waschen, dann ist wirklich alles weg) und ich frag mich immer, warum so viele Reinigungstücher (meiner Meinung nach völliger Mist, weil es eh nicht mal ansatzweise alles abbekommt) und danach noch irgendwelche Waschgele benutzen, wenn man doch für so so so wenig Geld sich so ein super Produkt kaufen kann was gleich alles beim ersten mal entfernt :D Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass danach meine Haut manchmal ein wenig spannt, aber nach dem eincremen ist das dann auch verschwunden :)





got2be Glanzstück
Auch dieses Produkt werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen! Es ist ein Spray, was man beliebig oft in seine Haare sprühen kann und was auch wirklich einen unglaublich schönen Glanz zaubert. Ich habe es fast täglich benutzt, da ich den Effekt einfach so so schön finde und werde es mir deshalb auch auf jeden Fall wieder kaufen :)





Das waren auch schon alle Produkte :) In nächster Zeit wird sicher bald wieder ein Aufgebracht-Post kommen, da ich noch ein paar Dinge geleert bzw. bald alle machen werde :)
Falls ihr eines der Produkte auch schon getestet habt, schreibt mir natürlich gerne eure Meinung in die Kommentare :)
Liebe Grüße, Franzi :)

2 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das treaclemoon Duschgel hatte ich auch in groß und das riecht wirklich total toll :) Auch das Wasserlilien Deo habe ich immer in der Reisegröße in meiner Handtasche!

    Das got2be glanzstück hört sich toll an, genau wie die Waschlotion :) Die muss ich mir mal anschauen :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen