Montag, 10. März 2014

#13 ♥ MEINE LIEBLINGS APP`S ♥

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine Lieblings Apps zeigen. Einige davon werdet ihr sicherlich kennen, aber ich habe auch einige Apps, die ich sehr witzig finde und die noch nicht viele kennen. Deshalb hoffe ich natürlich euch noch eine App zeigen zu können, die ihr noch nicht kennt! Ich habe noch vieeele weitere Apps, allerdings benutze ich einige davon kaum mehr und deshalb zeige ich euch heute nur die Apps, die ich noch benutze bzw. die ich gut finde (um auch mal Langeweile zu vertreiben)!



1. Instagram (kostenlos)
Zu Instagram gibt es wahrscheinlich nicht viel zu sagen, da es alle von euch kennen! (:
Ich mag Instagram aber auf jeden Fall sehr gern, da man schnell in Kontakt mit anderen Menschen treten kann und da ich (und Franzi) sehr gerne fotografieren, macht es noch mehr Spaß! (:

Besucht uns doch mal unter @erdbeersahnetraum







2. Whats App (für Apple: 0,79 €) & Line (kostenlos)

Whats App ist neben Instagram wahrscheinlich die bekannteste App überhaupt. Ich mag die App weil ich kostenlos mit Freunden chatten kann und kein Geld mehr für SMS ausgeben muss. Ich weiß nicht ob Whats App für ein Apple Gerät immer noch kostenpflichtig ist, ich musste sie mir damals für 0,79 Euro kaufen. Trotzdem voll in Ordnung! 

Die etwas unbekanntere App ist sicherlich "LINE". Die App ist soweit ich weiß, für alle Handys kostenlos. Ich könnt mit dieser App kostenlos telefonieren und chatten. Zum chatten benutze ich sie eigentlich nie, da ich dafür ja Whats App habe :D Das Problem an dieser App ist, dass man nur über WLAN kostenlos telefonieren kann! Ohne WLAN bezahlt man normal Geld, genauso wie wenn man nicht über das Programm anruft! Trotzdem ist es ab und zu für zu Hause hilfreich, da man nicht die "Festnetzleitung" blockiert :D Eure Eltern werden sich freuen! 







3. Youtube (kostenlos)


Zu Youtube gibt es eigentlich kaum was zu sagen! (: Ich liebe es einfach und schaue immer und überall i-welche Videos! In meiner Aboliste sind unzählige Youtuber und Kanäle. 
Einige meiner 
♥-YouTuber sind Ebru, theJ0llymimix3 und funnypilgrim. Welche sind eure Lieblingsyoutuber?









4. Spotify (Lite Version kostenlos) & DOOO (ca. 0,90 Euro)
Spotify mag ich richtig gern, da man sich alle Lieder kostenlos anhören kann :D Bei mir funktioniert es allerdings nur mit WLAN, ich weiß nicht ob das bei allen Handy so ist, oder ob es an meiner Flat liegt. Ich denke fast, dass es bei allen Handy nur in der Lite Versionb mit WLAN funktioniert.

Dooo ist eine praktische App zu "To do Listen" schreiben. Es können auch Sprachaufnahmen als Erinnerung gemacht werden (: Außerdem hat man die Liste dadurch immer dabei. Ihr könnt euch Erinnerungen einstellen, Fotos uns Standorte einfügen oder einen Zeitraum bestimmen, bis wann welche Notiz erledigt sein muss. Ich finde die App super praktisch und kann sie nur empfehlen!
Außerdem könnt ihr verschiedene "Wichtigkeitsstufen" einstellen und sie abhaken wenn ihr etwas erledigt habt.







5. Meine Lieblingsspiele
Auf dem Bild seht ihr meine Lieblings Spiele. Nicht umbedingt in die Kategorie fällt "App des Tages", bei der ihr jeden tag eine App, die sonst Geld kostet, kostenlos runterladen könnt. Welche App auch nicht unbedingt unter die klassische Spielapp fällt ist "Quizduell", in der App könnt ihr Quizfragen gegen eure Freunde beantworten. 

Die anderen Apps sind Spymouse, Top Girl, Dumb Ways, Candy Crush, DepperlTest, DepperlTest 2 und Granny Smith. Ich mag die Spiele weil die meisten kurze Level haben, bei denen man jeder Zeit aufhören kann.


Liebe Grüße, Lena 

Kommentare:

  1. Instagram mag ich auch echt gerne :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Folge dir jetzt :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen