Mittwoch, 19. März 2014

#15 Gesundes Frühstück 1 - Porridge mit Obst

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich für euch eine gesunde Frühstücksidee, es ist nichts neues, aber da ich es sehr lecker finde, wollte ich es euch noch einmal zeigen! Es ist bekannt unter dem Namen, Porridge oder Haferschleim. Die Zubereitung dauert nicht lange, dass einzige was ihr einplanen solltet, ist die Dauer des Obst schneiden :)



ca. 5-7 Esslöffel






Ihr könnt eine Schüssel mit Haferflocken und Milch auch in die Mikrowelle stellen!
Je nachdem wie die Konsistenz sein soll, mehr Milch oder Haferflocken hinzugeben. Wasser ist auch möglich. 

Liebe Grüße, Lena 

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an!
    liebste grüße,
    www.jeeettis.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Esse ich auch total gerne :)
    Lg Julia

    http://maybe-baby22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alle schwärmen immer von Porridge, ich trau mich irgendwie noch nicht so richtig ran. Ich mag eigentlich keine Haferflocken..
    Es sieht aber immer wieder lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es doch einfach mal aus, ich hätte am anfang auch nicht gedacht, dass es mir so gut schmecken könnte :)
      Liebe grüße! :)

      Löschen
  4. Ich esse morgens fast immer Müsli mit Obst, Porridge ist von der Konsistenz her nicht ganz meins...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust, Du kannst auch gerne an meiner Verlosung eines HOURGLASS Blushes teilnehmen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen